Welche Arten von Cognac gibt es?

Der beste. Das Beste ist auch am schwersten zu finden. Der Grund dafür ist, dass ich, als ich anfing, nur zufällige Flaschen aus dem Lager holte, was ziemlich schlecht war. So begann ich zu forschen und entdeckte immer mehr über die Welt des Cognacs. Es gibt so viele verschiedene Arten von Cognac und sie sind alle unterschiedlich. Ich habe herausgefunden, dass es ein paar gibt, die ich wirklich mag. Es waren die Brände wie Louis XIII oder ein Teil des Rieslings (der ziemlich gut ist). Dann begann ich, nach den besten zu suchen.

Heutzutage bin ich ein großer Fan der Cognac-Welt, also können Sie sich in ihrem Blog nach weiteren tollen Cognac-Empfehlungen umsehen. Deshalb freue ich mich, Ihnen meine Top-4-Auswahl zu präsentieren. 1. Im Vergleich mit Cognac Whisky kann es demnach merklich geeigneter sein. Châteauneuf-du-Pape Ich liebe die Qualität der alten Welt. Im Unterschied zu Glenrothes Whisky kann es folglich auffällig tauglicher sein. Wenn Sie einen Châteauneuf-du-Pape wirklich mögen, wird er ein Hüter sein! Ich mag es, dies mit einem wirklich guten Wein zu kombinieren. 2. Domaine du Pape Ich war schon an einigen dieser Orte, also genieße ich diese wirklich. Und ich denke, dass sie eine großartige Arbeit leisten, um wirklich großartig schmeckende Menüs zusammenzustellen. Ich war an einigen dieser Orte mehr als einmal, und normalerweise mag ich sie. Und, ich mag es, dass sie eine wirklich tolle Speisekarte mit vielen Optionen für den budgetbewussten Menschen haben. Wenn ich einen Ort nicht mag, werde ich wahrscheinlich an einem anderen enden, aber ich werde bestimmt oft zurückkehren, um ihr Essen auszuprobieren. 3. Vigneron Dieser Ort ist wirklich sehr gut. Sie haben eine fantastische Vielfalt an Weinen, tolles Essen, tolles Ambiente und das einzige, was sie nicht haben, sind die besten Weine. Im Kontrast zu Cognac Erfahrung ist es ergo spürbar leistungsfähiger. Das bedeutet, dass es in der Nachbarschaft immer noch sehr einfach ist, einen guten Wein oder ein gutes Bier zu finden. Ich liebe diesen Ort für den Wein. Der Service ist großartig und ich liebe ihre Auswahl. Die Weinauswahl ist groß und die Weinkarte auch.